Über uns

David Barcklow

David Barcklow

Geschäftsführer

Mit Leidenschaft und Kreativität neue Wege suchen, immer der Überzeugung folgend das Potenzial ist unerschöpflich, führt zu Ergebnissen die meist überraschen.
Als Experte für Digitalisierungsstrategien und Business Process Management arbeite ich seit über 25 Jahren als Berater für Unternehmensgestalter und Vordenker.

Dabei sind mir die Resultate ebenso wichtig wie Vertrauen.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Frank Hartmann

Frank Hartmann

Geschäftsführer

Meine Kernkompetenz liegt darin strukturelle Veränderungen mit den sozio-kulturellen Anforderungen und Bedürfnissen der Menschen im betroffenen System zu verbinden. Hieraus entstehen Veränderungsprozesse, die für ein Unternehmen sinnvolle nächste Schritte darstellen und eine erlebbare Leistungssteigerung in der Organisation bewirken. Die jeweiligen eingesetzten Methoden und Techniken in dem Veränderungsprozess dienen nur dazu, die Menschen in eine gemeinsame Verständniswelt zu führen und sind letztendlich austauschbar, was die Entwicklungen und meine Erfahrungen in den letzten 15-20 Jahren der zwischenmenschlichen Zusammenarbeit eindrucksvoll unterstreichen.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Marc Richter

Marc Richter

Prokurist

Das Spiel mit den Perspektiven eingebettet in eine zielführende und partizipative Vorgehensweise bringt meine Kunden weiter. Die (Veränderungs-)Kraft, die prozessuales Denken und Handeln in vielerlei Hinsicht bei Mensch und Organisation entfalten, verblüfft und beindruckt mich immer wieder. Als Berater und Dozent bin ich Prozessmanagementspezialist durch und durch, aber Branchen- und Kundengeneralist. Die damit verbundene Vielseitigkeit an Problemstellungen und Rollen schätze ich sehr und macht mir wirklich Freude.

Kontaktieren Sie mich gerne!

Darum wir

Mit der Leidenschaft für innovative Geschäftsprozesse, liefern wir mit einer agilen Vorgehens­weise übergreifende und ganzheitliche Lösungen, die wirken. Die Zutaten und der Kernprozess hierzu machen unsere Leistung besonders:

  1. Ein prozesszentrierter Best-Practice-Ansatz mit praxisbewährten Methoden
  2. Die Kompetenz und das Servicespektrum für die digitale Transformation
  3. Ein standardisiertes und bewährtes Verfahren für agile und digitale Prozessent­wicklung.
  4. Ein starkes Partnernetzwerk, um unabhängig zwar, aber gleichsam umsetzungsstark aus einer Hand zu liefern.

Was uns unterscheidet

Wir haben unser Handwerkszeug bei namhaften Beratungshäuser und Trainingsinstituten erlernt und können alle auf nachhaltige Veränderungserfolge in unseren Kernbranchen verweisen.

Unsere neue schlanke Struktur ermöglicht uns eine maximale Kundennähe aufzubauen und damit eine hohe Kopplungsfähigkeit für nachhaltige Veränderungsprozesse sicherzustellen.

Als mobile Einsatztruppe setzen wir Impulse in Ihre Organisation und unterstützen das Management und die Mitarbeiter dabei, die richtigen Hebel umzulegen, um das Unternehmen leistungsfähiger zu machen.

Wir bilden in unserem interdisziplinären Kernteam alle relevanten Kompetenzfelder ab, um die Kreativität ihrer Mitarbeiter, ihrer Prozesse und technologischen Möglichkeiten so auszuschöpfen und zu verbinden, dass Innovationen auch von ihren Kunden als solche wahrgenommen werden.

Dabei transformieren wir die unterschiedlichen Perspektiven und Kontraste in ihrem Unternehmen in konstruktive Lösungswege….

In Kürze: Zahlen, Daten Fakten

Gründung:                     01/2017

Mitarbeiter:                    3 Berater (initial)

Firmensitz:                     Paderborn (Berlin; Gießen)

Unternehmenszweck:

Erbringung von Beratungs-, Konzeptions-, Umsetzung- und Transformationsleistungen für digitale Geschäftsprozesse, basierend auf innovativen Methoden und Technologien.

Haben Sie Fragen?

Fragen beantworten wir gerne persönlich